Wunderlich R 1200 GS LC "Tricolore"

Erfolgsmodell

 

R 1200 GS – Die erfolgreichste GS aller Zeiten. BMWs Dauerbrenner wurde 2013 komplett überarbeitet. Wasserkühlung, neue Kupplung, optionale Fahrmodi, verbesserter Rahmen und vieles mehr lassen „die Neue“ zu einem Meilenstein in der Motorradtechnik werden.

 

Ganz klar, dass die GS LC auch bei uns ganz groß im Mittelpunkt steht. Fast die komplette Produktpalette für das luftgekühlte Modell wird, bzw. ist auch für den Nachfolger verfügbar. Mit unserem Konzeptbike zeigen wir, was alles machbar ist. Unter anderem nehmen wir sogar das Layout der Adventure vorweg, indem wir einen ansprechenden und hochstabilen Tankschutzbügel perfekt in das Design der aktuellen Reiseenduro integrieren. Optisch fällt unsere LC aber auch eindrucksvoll durch ihre Sonderlackierung auf, die die enorme Dynamik dieses Spaßmotorrades unterstreicht.

 

Zusätzliche Gepäcklösungen, wichtige ergonomische Verbesserungen für die ganz weiten Touren, aber auch für den kurzen Trip über die Hausstrecke, Protektion für Mensch und Maschine sind nur einige wenige Themenbereiche, die wir bei unserer GS LC-Interpretation in Angriff nahmen und zukünftig nehmen. Denn dieses Konzeptbike befindet sich aktuell (Stand: September 2013) noch in der stetigen Entwicklung und Erweiterung.