Reitwagen Ranch 2017

Datum: 23. - 25.06.2017

Die Reitwagen Ranch der österreichischen Motorradzeitschrift REITWAGEN ist DAS Treffen für Freunde, Interessenten und Besitzer von Reise-Enduros und für Fans von Adventure-Touren vom 23. bis 25. Juni 2017 auf der Klammhöhe in Niederösterreich. Die Reitwagen Ranch wurde im Juni 2014 erstmals eröffnet und war mit über 2000 Teilnehmern aus Österreich und allen Nachbarländern sofort ein Ausnahmeerfolg. Alle Marken und Baujahre sind willkommen. 

Auf der Reitwagen Ranch stehen die bedeutendsten Serienmaschinen aller Hubraum-, Preis- und Leistungskategorien der neuesten Generation für alle Teilnehmer zum selbst Testen in organisierten, geführten Kurztouren mit professionellen Guides bereit. Anmelden ist nicht nötig, Eintritt und Testfahrten sind kostenlos. 

Natürlich präsentieren auch wir unsere Reiseenduros und freuen uns jetzt schon auf diese großartige Veranstaltung.

Alle Infos auf: www.reitwagen.at