Wunderlich Anfahrt 2017

Der Countdown läuft – Anfahrt 2017 am 20. und 21. Mai

Wie jedes Jahr eröffnen wir auch 2017 mit unserer Anfahrt die Motorrad-Saison.

Und natürlich haben wir uns auch für dieses Jahr wieder einige spannende Highlights ins Programm geschrieben. Neben kurzweiligen Exklusiv-Führungen durch unsere Entwicklung, diversen Infoständen,  faszinierenden Motorrädern und Umbauten und Ausfahrten bieten wir zwei hochinteressante Workshops: Onroad-Fahrtechnik mit dem international bekannten Stuntfahrer und Batman-Double Jean-Pierre Goy und ein Offroad-Seminar mit Dirk Thelen, mehrfacher Deutscher Enduromeister und Sieger des Enduro-Rallye-Cups. Am Samstagabend startet wieder unsere abwechslungsreiche Abendveranstaltung mit Musik, Feier-Stimmung und dem passenden Catering. Unsere Zeltwiese ist vorbereitet.

Bitte anmelden

Es wird noch nicht alles verraten, aber garantiert wird es auch diesmal wieder sehr kurzweilig und fröhlich. Wer im Festzelt dabei sein möchte, meldet sich am besten online unter:

>>Anmeldung Zelten und Party 2017<<

an, es geht auch via Email an v.hilpisch@wunderlich.de

Für 25,- Euro, die abends vor Ort entrichtet werden, gibt’s Programm, Essen und Trinken und einen Zeltplatz für die Nacht. Das leckere Frühstück am Sonntagmorgen ist dann auch im Preis enthalten.

Zweiventiler

Auch die Zweiventil-Freunde unserer Marke Classic by Wunderlich werden ihren Spaß haben. Wir stellen nicht nur unser Classic-Konzept und unsere historischen Boxer vor, es werden auch einige richtig spannende Kundenmotorräder zu sehen sein.


Unsere Partner sind dabei

Mit im Boot sind diesmal auch wieder eine ganze Reihe unserer Partner, die an beiden Tagen zu ihren Produkten und Dienstleistungen ausführlich Rede und Antwort stehen. Mit dabei sind unter anderem Scott, Stadler, Schuberth, Wilbers, Feelgood Reisen, Continental und der Tourenfahrer.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles und aufregendes Wochenende!