Wunderlich GS-Tag am 26. August 2017

Alle Jahre wieder – mittlerweile ist unser sommerlicher GS-Tag zur festen Einrichtung geworden. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder alle BMW GS- und G/S-Fahrer zu uns nach Sinzig laden. Ganz gleich ob 1200, 800 oder 650 Kubikzentimeter, Hauptsache GS oder G/S – herzlich willkommen zum GS-Tag am 26. August 2017!

Ab zehn Uhr lockt das Frühstück und unser Shop offeriert zehn Prozent Preisnachlass. Nebenbei findet sich natürlich reichlich Gelegenheit zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten. Bis zum Ende, gegen 16:00 Uhr, bieten wir aber noch einen besonderen Programmpunkt!

Das Highlight des diesjährigen GS-Tags wird jedoch unser Offroad-Training mit dem mehrfachen Deutschen Enduromeister und Sieger des Enduro-Rallye-Cups Dirk Thelen sein. Das entspannte Einsteiger-Training läuft von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr und wendet sich an GS-Fahrer und GS-Fahrerinnen, die einfach mal lernen wollen, wie man abseits des Asphalts lenkt, bremst und fährt. Berührungsängste braucht niemand haben, es geht nicht um Motorrad-Weitwurf, sondern um echte Offroad-Basics. Das Training findet natürlich bei jedem Wetter statt. Voraussetzung zur Teilnahme am Training ist eine Anmeldung und die Entrichtung eines Kostenbeitrags in Höhe von 30,- Euro, Besitzer einer Wunderlich-Kundenkarte zahlen 20,- Euro. Ein Imbiss zur Mittagszeit und Getränke sind dabei inklusive. Die Motorräder der Teilnehmer müssen zudem mit geländetauglichen Reifen (Conti TKC80, Heidenau K60, etc.) bestückt sein.

Der GS-Tag, für den keine Anmeldung nötig ist, und das Offroad-Training finden auf unserem Betriebsgelände in Sinzig, Kranzweiherweg 12, statt. Die Anmeldung zum Offroad-Training können Sie unten vornehmen. Eine Teilnahme am Offroad-Training ist ausschließlich nach erfolgter Zahlung möglich. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen, maximal können 12 Personen teilnehmen.

In diesem Sinne – wir freuen uns auf einen interessanten GS-Tag, auf ein spannendes Offroad-Training und natürlich vor allem – auf Euch!

Programm Wunderlich GS Tag 2017

  • 10:30 – 15:30 OffRoad Training
  • 13:00 / 15:00 Entwicklungsführung
  • 14:00 Reisevorbereitung
  • 10:00 – 11:30 Frühstück
  • 12:00 – 13:30 Mittagessen
  • 14:00 – 16:00 Kaffee & Kuchen

Änderungen vorbehalten


Anmeldung Wunderlich OffRoad-Training am 26.08.2017

  1.  

Voraussetzung zur Teilnahme am Training ist diese Anmeldung und die Entrichtung eines Kostenbeitrags in Höhe von 30,- Euro, Besitzer einer Wunderlich-Kundenkarte zahlen 20,- Euro. Bitte den Kostenbeitrag bereits im Vorfeld überweisen an:

Kontoinhaber: Wunderlich GmbH
IBAN: DE18 5775 1310 0000 2239 90
BIC: MALADE 51 AHR
Verwendungszweck: 
OffRoad-Training 2017
Vorname, Name

Ein Imbiss zur Mittagszeit und Getränke sind dabei inklusive. Die Motorräder der Teilnehmer müssen zudem mit geländetauglichen Reifen (Conti TKC80, Heidenau K60, etc.) bestückt sein. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 4 Personen, maximal können 12 Personen teilnehmen.

Ich melde mich für das kostenpflichtige OffRoad-Training an und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert. 

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter event@wunderlich.de oder 02642 - 97 98 - 0 gerne zur Verfügung.