Aktion Wunschliste

Wunderlich erfüllt Wünsche!

Schicke uns Deinen Wunschzettel per Video, Foto oder als Text und gewinne zu Weihnachten Deinen ganz persönlichen Wunderlich-Wunsch.

Die Teilnahme ist ganz einfach und macht auch noch Spaß. Filme einen kurzen Videospot, schieß ein Foto oder schreibe einen Text in dem Du uns Deinen Weihnachtswunsch vorstellst. Egal, ob Video, Foto oder Text – es zählt die Originalität.

Du hättest gerne ein bestimmtes Wunderlich-Produkt für Dein Motorrad?

Du möchtest einmal an einem Wunderlich-Motorrad-Fotoshooting teilnehmen?

Oder wäre es Dein Wunsch, auf einem Wunderlich-Motorrad eine Runde durch die Eifel zu drehen?

Mit einer originellen Einsendung und einer guten Begründung hast Du große Chancen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Eine Jury wird bis zum 12.01.2014 die drei originellsten Einsendungen auswählen und damit gleichzeitig die Gewinner küren. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Zusätzlich wir die Auflösung auf unserer Internetpräsenz und unserer Facebook-Fanpage bekannt gegeben.

Alles Weitere findest Du hier unter dem Link mit den Teilnahmebedingungen und zum Datei-Upload.

Wir wünschen viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Filmen, Fotografieren oder Schreiben!

Dein Wunderlich Team