60. Fischereihafenrennen Bremerhaven

Datum: 04.06.- 05.06.2017 

Wunderlich goes Fishtown 

Das legendäre Fischereihafenrennen geht mit uns in die 60. Runde

Und wieder ist es soweit und diesmal mit Jubiläum: Das legendäre Fischereihafen-Rennen Bremerhaven geht in seine 60. Auflage und natürlich sind wir wieder dabei. Am diesjährigen Pfingst-Wochenende, am 4. und 5. Juni, gehen rund 400 Fahrer auf die 2,7 Kilometer lange Rundstrecke, eine der letzten Straßenrennkurse Deutschlands.

Mehr als 20.000 Zuschauer werden sicher wieder dabei sein, wenn klassische und aktuelle Rennmaschinen, Super Bikes mit über 200 PS und spektakulär fahrende Renngespanne um die Fischkisten rasen. Neben den Trainings- und Rennläufen in elf Klassen gibt’s unter anderem eine Technik- und Händlermeile mit über 100 Ausstellern und freien Zugang zu den Fahrerlagern.

Für uns wird erneut Thilo Günther vom Team GTR Racing an den Start gehen. Erstmalig wird Thilo unsere Wunderlich R 1200 R LC Super Light steuern – ein brandheißer Sportboxer mit gut 150 PS und weniger als 200 kg Gewicht. Und wie wir Thilo kennen, wird er es richtig krachen lassen! Außerdem startet er mit unserer S 1000 RR Piranha. 

Alle Infos zum Fischereihafen-Rennen 2017 im Internet unter: www.fischereihafen-rennen.de

Wir freuen uns jetzt schon auf ein geniales Wochenende und auf viele Besucher an unserem Stand und im Fahrerlager. Bis dann!