Sparen Sie 10%: Gilt für alle Wunderlich Scheiben, FLOWJETs und Spoileraufsätze! » Jetzt entdecken!

Schließen

Großartiges Programm zur Wunderlich Anfahrt 2022

Bei einem unterhaltsamen Programm und in entspannter Stimmung feierten mehr als 4.000 Motorradfahrer „die Anfahrt“

Mehr als 4.000 Motorradfahrer, Gäste und Freunde des Hauses besuchten die Wunderlich Anfahrt 2022 am vergangenen Samstag, dem 30. April 2022. Die morgendlichen Wolken am Himmel hatten sich schnell verzogen, sie konnten der freundlichen, entspannten Stimmung unter den zahlreichen Besuchern ohnehin nichts anhaben. Das abwechslungsreiche Programm, unter anderem mit dem internationalen Stuntfahrer Jean-Pierre Goy, der Motorradstaffel der Polizei Hamburg, den Steilwandfahrern, dem Wheelie-Simulatorden Unternehmensführungen und den zahlreichen kompetenten Ausstellern und Partnern sorgten für einen unterhaltsamen und informativen Rahmen.



Zweifellos zählte die Vorstellung unseres Wunderlich Traumbikes im Wert von 40.000 € sowie die unserer neuen Marke „Wunderlich Adventure“, die bereits am Vorabend der Anfahrt der internationalen Presse exklusiv vorgestellt worden war, zu den Highlights. Bei der Präsentation und Verlosung des Wunderlich Traumbikes war der Andrang so groß, dass unser Zelt aus allen Nähten platzte und sich eine stattliche Menschentraube davor gebildet hatte. Die Vorstellung unserer neuen Marke „Wunderlich Adventure“ durch die Geschäftsführer Frank Hoffmann und Felix Wunderlich sowie Multibrand Manager Herbert Schwarz, mit der wir künftig hochwertige Komponenten für Adventure Bikes namhafter Premium Motorradmarken entwickeln und anbieten werden, wurde wie ein Paukenschlag aufgenommen. Mit der Präsentation der beiden Konzeptbikes „Road Trip“ und „Offroad“ auf Basis der Harley-Davidson Pan America 1250 und Special, untermauern wir, dass wir es ernst mit diesem strategischen Schritt meinen: Denn bereits jetzt gibt es ein umfangreiches Parts & Accessories Programm für die amerikanische Reiseenduro, das wir stetig weiter ausbauen werden. Mit der Marke Wunderlich – complete your BMW werden wir uns auch zukünftig unverändert und exklusiv den Bikes von BMW widmen.

Abgerundet wurde das Treffen mit der Party am Abend sowie Snack- und Getränkeständen, besonders jedoch durch die zahlreichen Benzingespräche unter den Besuchern, denen man anmerken konnte, wie wichtig die Rückkehr von Veranstaltungen und das persönliche Treffen unter Gleichgesinnten ist.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue Wunderlich-App!
Die neue Wunderlich-App!
Schließen