BMW Motorrad Days 2020 +++ Wir sind als Premiumpartner dabei!

BMW Motorrad Days 2020

Für viele BMW-Freunde ist diese Veranstaltung der Höhepunkt im Jahr: Die BMW-Motorrad-Days vom 3. bis 5. Juli 2020. Für uns auch!

Beim größten BMW Motorrad-Treffen des Jahres wird auch 2020 wieder ein spannendes Programm geboten: Ausprobieren, Anfassen, Probefahren, Kennenlernen und Entdecken!
Wir freuen uns, dass wir dabei sind, wenn sich in Garmisch-Partenkirchen vom 3. bis 5. Juli mal wieder alles um das schönste Hobby der Welt dreht – inklusive kernigem Rahmenprogramm.

Auf unserer großen Ausstellungsfläche präsentieren wir unsere Ausstellungsmaschinen, unsere neuesten Ideen und Produkte rund um die weißblaue Marke.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche, kurzweilige Veranstaltung und interessante Gespräche!

Mehr Informationen unter www.bmw-motorrad.de

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Schließen