CUSTOMBIKE-SHOW 2017 in Bad Salzuflen


Zum 13. Mal startet im Dezember 2017 die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder in Bad Salzuflen. Vom 1. bis 3. Dezember geht es rund in vier Messehallen. Über 300 Firmen präsentieren sich auf rund 28.000 Quadratmetern, weit über 1000 Motorräder werden für reichlich Aufsehen sorgen. Ob Cafe Racer oder Cruiser, Bobber oder Flat Tracker, Chopper oder Rennmaschine – in Bad Salzuflen ist alles dabei.

Sehen lassen kann sich auch das Rahmenprogramm: Steilwand, Build-Da-Fukker-Contest, Präsentationen, European Biker Build-Off und nicht zuletzt die Wahl der Miss CUSTOMBIKE sorgen für jede Menge Kurzweil. Zu gewinnen gibt’s nicht nur viele neue Eindrücke, sondern auch Preise im Gesamtwert von über 35.000 Euro.

Und natürlich sind wir mittendrin dabei und präsentieren einige unserer spannendsten Umbauten und ein ganz neues Projekt. Mehr wird noch nicht verraten, aber ein Besuch bei uns wird sich garantiert lohnen.

Schaut vorbei, ihr findet uns in Halle 20, Stand D-38.

Bis dann in Bad Salzuflen, wir freuen uns auf Euch!