EICMA 2017 – Auf nach Mailand

Jedes Jahr trifft sich in Mailand alles, was in der Motorradbranche Rang und Namen hat. Viele hundert Aussteller sind regelmäßig dabei. Vom 9. bis 12. November präsentieren sich in Mailand auf der weltgrößten Motorradausstellung nicht nur alle bedeutenden Motorradhersteller mit ihren neuen Modellen in den Messehallen, es wird auch ein umfangreiches Programm an Events auf dem großen Freigelände geben. Wie immer werden mit großer Spannung die 2018er Modelle der Hersteller erwartet, hier gibt es immer wieder spektakuläre Überraschungen. Wir freuen uns schon auf die Neuvorstellungen von BMW. So dürften die Bayern in Mailand sehr wahrscheinlich die neue und heiß erwartete F 900 GS und ihre kleine Schwester, die F 750 GS, präsentieren.

Schon legendär ist zudem die EICMA CUSTOM. Dort stellt sich die Custombike-Szene mit spektakulären Motorrädern der Öffentlichkeit. Workshops, Zubehör und Bekleidung runden das Customizing-Thema ab, das dieses Jahr noch größer und umfassender präsentiert werden wird.

Auch wir sind dieses Jahr wieder dabei, stellen unsere Umbauten und unser riesiges Produktprogramm vor. Unser Team freut sich in Halle 13, Stand U57 auf Euren Besuch – bis dahin!