EICMA Mailand | 6. bis 11. November 2018

Benvenuto in Milano

Es ist wieder soweit – wie jedes Jahr im November trifft sich in Mailand alles, was in der Motorradbranche Rang und Namen hat. Vom 6. bis 11. November 2018 präsentieren sich auf der Jubiläumsveranstaltung nicht nur alle bedeutenden Motorradhersteller mit ihren neuen Modellen, auf dem Mailänder Messegelände wird es auch ein umfangreiches Programm an Events auf dem großen Freigelände geben.

Mit großer Spannung werden dieses Jahr zahlreiche neue Motorradmodelle erwartet. Ob diesmal auch die schon lange im Flurfunk angekündigte R 1250 GS dabei ist, steht letztlich noch in den Sternen, spannend wird es auf jeden Fall. 

Legendär ist die EICMA CUSTOM. Dort stellt sich die Custombike-Szene mit spektakulären Motorrädern der Öffentlichkeit. Und auch wir haben für Mailand ein ganz heißes Custom-Eisen im Feuer, verraten wird aber noch nichts. Und natürlich präsentieren wir in Mailand auch unser komplettes Programm rund um die neuen F 750 und F 850 GS und alle weiteren BMW-Modelle.

Wir freuen uns auf dieses spannende Event und auf den einen oder anderen Besucher auch aus Deutschland.