Hummel, Hummel! BMW-Spezialist Wunderlich bei den Hamburger Motorradtagen! 

Vom 21. bis zum 23. Februar 2020 versammelt sich zum 26ten mal die norddeutsche Motorradwelt in den Hamburger Messehallen zu den Hamburger Motorradtagen HMT. Die Ausstellung zählt zu den Top-Events im Norden und ist mit über 70.000 Besuchern die mit Abstand die größte Motorradmesse Norddeutschlands! 

Wir von Wunderlich freuen uns auf Hamburg und sind sehr gerne wieder mit unserem Stand bei den HMT vertreten. Wer uns kennt weiß, wenn wir nach Hamburg aufbrechen, dann haben wir nicht nur jede Menge neu entwickelter Premium-Komponenten für den Saisonstart im Gepäck, sondern auch unsere Show- und Konzeptbike-Flotte dabei. Die neuen Wunderlich R 1250 GS und R1250 GS Adventure, die F 850 GS, die R 1250 RT, die RnineT /5 und Urban G/S, die K 1600 GT, der C 400 GT fehlen dabei genauso wenig, sowie die S 1000 R. Die ganze Bandbreite und ausnahmslos voll ausgestattet. Wer die Ergonomie, das Fahrwerk, das Design seiner BMW individualisieren und optimieren möchte, wird mit Bestimmtheit bei uns fündig. Gleiches gilt für unsere ausgeklügelten Gepäcklösungen und den umfassenden aktiven und passiven Schutz der Maschine

 Zu finden sind wir in der Halle B7 | Stand 26. „Hummel, Hummel“, wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Weblinks:
www.hamburgermotorradtage.de

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Schließen