Action in Köln – INTERMOT vom 3. bis 7. Oktober 2018

Weit über 1000 Aussteller aus aller Herren Länder, darunter natürlich alle Marktführer, 200.000 qm Ausstellungsfläche in fünf Messehallen, ein mächtiges Rahmenprogramm auf dem riesigen Freigelände, zuletzt rund eine Viertel Million Besucher – Keine Frage, die INTERMOT in Köln ist ein Event der Megaklasse und DAS Ereignis für alle Freunde des schönsten Hobbys der Welt.

Vom 3. bis 7. Oktober trifft sich auf dem Kölner Messegelände alles, was in der Branche Rang und Namen hat. Ob Tourer oder Superbike, Enduro oder Cruiser, Bagger oder Bobber – die INTERMOT bietet alles, was das Motorradfahrer-Herz begehrt. Und hier werden die Neuigkeiten für das kommende Jahr präsentiert.

Natürlich sind wir mittendrin und das gleich auf zwei Ständen! Unser großer Hauptstand findet sich wie beim letzten Mal in Halle H6, Stand B 019. Weitere spannende Umbauten präsentieren wir auf unserem Boulevard-Stand.

Apropos Umbauten – Natürlich haben wir auch für dieses Jahr ein ganz besonderes Eisen im Feuer. Verraten wird noch nichts, aber wir garantieren: Es wird spannend!

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Messe mit vielen neuen Modellen und noch mehr interessanten Gesprächen!