Action in Köln – INTERMOT vom 3. bis 7. Oktober 2018

Weit über 1000 Aussteller aus aller Herren Länder, darunter natürlich alle Marktführer, 200.000 qm Ausstellungsfläche in fünf Messehallen, ein mächtiges Rahmenprogramm auf dem riesigen Freigelände, zuletzt rund eine Viertel Million Besucher – Keine Frage, die INTERMOT in Köln ist ein Event der Megaklasse und DAS Ereignis für alle Freunde des schönsten Hobbys der Welt.

Vom 3. bis 7. Oktober trifft sich auf dem Kölner Messegelände alles, was in der Branche Rang und Namen hat. Ob Tourer oder Superbike, Enduro oder Cruiser, Bagger oder Bobber – die INTERMOT bietet alles, was das Motorradfahrer-Herz begehrt. Und hier werden die Neuigkeiten für das kommende Jahr präsentiert.

Natürlich sind wir mittendrin und das gleich auf zwei Ständen! Unser großer Hauptstand findet sich wie beim letzten Mal in Halle H6, Stand B 19. Weitere spannende Umbauten präsentieren wir auf unserem Boulevard-Stand.

Große Verlosung - Wunderlich G 310 GS »Rallye« auf der INTERMOT 2018!

Dieser Preis ist wirklich heiß und eine einmalige Gelegenheit! Wir verlosen auf der diesjährigen INTERMOT (3.-7.10.2018) unsere Wunderlich G 310 GS. Wer uns kennt, weiß, dass die GS ganz bestimmt nicht „von der Stange“ kommt. Vielmehr handelt es sich bei der begehrten Einstiegs-Enduro um die Ausstellungs- und Pressemaschine, die komplett mit hochwertigen Komponenten aus unserem Hause ausgestattet ist.

Doch das ist längst nicht alles. Zum unverkennbaren, begehrenswerten Unikat mit hohem Wiedererkennungswert wird diese Maschine auch durch ihre Lackierung, die sie als „Rallye“ ausweist und die der großen Schwester, der R 1200 GS LC „Rallye“ nachempfunden ist. Der Wert der Maschine liegt deutlich jenseits von 8.000,00 €.

„Egal ob im Gelände oder im Großstadtdschungel, als Einstiegs-, Wiedereinstiegs- oder Zweitmotorrad, mit der unverwechselbaren, wieselflinken Wunderlich GS ist der Gewinner oder die Gewinnerin fürs Abenteuern bestens gerüstet“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH. „Wir möchten gerade mit diesem leichten Motorrad besonders auch unsere jungen Kunden, aber auch junge Menschen, die sich fürs Motorradfahren interessieren, ansprechen und begeistern. Aber wir schließen bei der Verlosung niemanden aus!“

Wer die Maschine gewinnen möchte, kann während der INTERMOT an unserem Stand in Halle 6 Stand B 19 an der Verlosung teilnehmen. Bedingung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres. Die Ziehung erfolgt am Sonntag, dem 7.10.2018 nachmittags auf dem Messestand und wird auf Facebook per Livestream übertragen. Übergeben wird die Enduro dann bei uns in Sinzig.

Wir freuen uns auf eine kurzweilige Messe mit vielen neuen Modellen und noch mehr interessanten Gesprächen!