Vive la Moto - Madrid

BMW-Zubehörspezialist Wunderlich bei der VIVE LA MOTO Madrid 2020 | 16. – 19. April 2020

Viele unserer Kunden leben in Spanien. Einige nutzen auf ihrer Reise durch Deutschland die günstige Gelegenheit und machen einen kurzen Abstecher zu uns, um sich mit den Premium-Komponenten für die Ausstattung oder den Umbau ihrer BMW zu versorgen. „Wir freuen uns, wenn unsere spanischen Kunden uns in Grafschaft-Ringen besuchen, sei es um unser Test-Center oder unseren Laden aufzusuchen oder aber, um bei einem unserer beliebten Events dabei zu sein. Deshalb ist es sehr wichtig für uns, in Madrid auf der VIVE LA MOTO auszustellen und unsere spanischen Kunden persönlich zu treffen. Mit unseren Vertriebsrepräsentanten zusammen präsentieren wir unsere wichtigsten, neuen, spannenden Entwicklungen. Wir freuen uns auf die spanischen Besucher und die entspannten, angenehmen Motorrad-Gespräche“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH.

Wir sind weltweit als Nr. 1 für hochwertiges BMW Zubehör anerkannt und die VIVE LA MOTO Madrid ist eine gute Gelegenheit für Sie, Wunderlich Premium-Produkte kennenzulernen und sich von der Qualität zu überzeugen. Sie sind hochwertig, funktional, langlebig und durchdacht. Und manchmal entstehen bei uns Komponenten, wie die „Seitenständerbeleuchtung“. Verrückt, könnte man sagen! Aber jeder, der seine voll bepackte RT einmal nachts im Dunklen abstellen musste und nach dem Seitenständer suchen musste, kann die Vorteile einer solchen Erfindung sofort ermessen. Es ist das Credo von Wunderlich dort weiter zu denken, wo andere aufhören.

Egal ob Ausrüstung oder Umbau, unsere Komponenten stehen stets für höchste Qualität, Funktionalität, beste Werkstoffe und sorgfältige Fertigung. Wir bieten unsere hochwertigen Komponenten für alle aktuellen BMW Motorräder und viele ältere BMW-Modellreihen an. Seit kurzem auch in einer attraktiven App. Zu finden ist die Welt von Wunderlich auf der VIVE LA MOTO in der Halle 1 | Stand 1C08. Ein Besuch, der sich für alle BMW Fahrer lohnt!

Mehr Informationen unter www.ifema.es/en/vive-la-moto

 

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Schließen