Westerwälder GS-Treffen 2019 in Kaltenholzhausen

Datum: 24. - 26.05.2019

Das 6. Westerwälder BMW GS Treffen wird grandios! Vom 24. bis 26. Mai 2019 wird es auf der Motocross-Strecke des MSC Kaltenholzhausen, die bereits Ausrichter der Cross Finals waren, ein fantastisches Programm geben!

Ins Leben gerufen vom Motorrad Center Altendiez (Alexandra Tomasello und Stefan Schmidt) hat sich das GS-Treffen inzwischen als feste Größe im Kalender von Motorradfahrern- und Interessierten sowie Outdoor-Freunden etabliert. 

Über 2500 Motorradbegeisterte trafen sich im vergangenen Jahr im Herzen des Westerwalds. 
Auf dem Programm stehen voraussichtlich wieder die Motorradausstellung, Zubehörpräsentationen, Probefahrten mit allen aktuellen BMW Modellen, ein Enduro-Parcours, geführte Ausfahrten über kurvenreiche Strecken im Westerwald und vieles mehr.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit interessanten Besuchern in ausgefallenem Ambiente.
Alle Infos über die Veranstaltung gibt's hier: http://<wbr />www.mca-altendiez.de/ und auf der facebook-event-Seite des Veranstalters: https://www.facebook.com/<wbr />events/219170898536849

Eintrittskarten: http://www.ww-gs-treffen.de/

Telefon: +49 2642 97980
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen