Unsere ExtraServices für Sie!

Einfach einkaufen. Einfach bestellen. Einfach abholen.

  • NEU: Termin-Shopping
  • Click & Collect
  • Call & Collect Service

Sie möchten die Zeit nutzen und Ihre BMW mit Wunderlich Komponenten ausrüsten oder umbauen? Sie sind beim Schrauben und benötigen etwas aus unserem Sortiment?

Nichts leichter als das: Nutzen sie ganz einfach unsere ExtraServices: Click & Collect, Call & Collect und Termin-Shopping.

Wie funktioniert das? Ganz einfach, Sie haben vier Auswahlmöglichkeiten!
 

1   Termin-Shopping bei Wunderlich – ab dem 1. März 2021

Gerne laden wir Sie ein, ab dem 1. März 2021 unser Ladenlokal im Rahmen des Termin-Shoppings zu besuchen und wieder persönlich bei uns einzukaufen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Besuch nur nach Vereinbarung (telefonisch oder per E-Mail) möglich ist. Alle Informationen zum Termin-Shopping haben wir hier für Sie übersichtlich zusammengestellt:

  • Bitte stimmen Sie Ihren Einkaufstermin per Telefon unter 02641-3082290 oder per E-Mail [email protected]remove-this.wunderlich.de mit unseren Mitarbeitern ab
  • Der Zugang ist jeweils für Kunden eines Haushalts erlaubt
  • Wir bitten Sie die angeordneten Hygienevorschriften (Desinfektion, AHA-Regel und FFP2-Maske) einzuhalten
  • Aufgrund der behördlichen Anordnung sind wir gehalten Ihre Personalien und die Besuchszeit zu notieren
  • Wir bitten Sie um Kartenzahlung
  • Unser Verkaufsteam ist gerne für Sie da! Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage!



2   Click & Collect online

Bestellen Sie wie gewohnt online in unserem Online Shop, im Interaktiven Showroom oder unserer App. Möchten Sie Ihre Bestellung persönlich abholen, wählen Sie einfach im Check Out die Versandart Click & Collect aus. Bitte tragen Sie dort Ihren gewünschten Abholtermin inkl. Uhrzeit, Ihre E-Mailadresse und Ihre Telefonnummer ein. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung und bestätigen den Abholtermin oder vereinbaren einen alternativen Termin mit Ihnen. Die Abholstation befindet sich am seitlichen Eingang gegenüber von unserem Kundenparkplatz.
 

3   Click & Collect per E-Mail

Senden Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected]remove-this.wunderlich.de mit den von Ihnen gewünschten Komponenten. Bitte notieren Sie in der E-Mail die gewünschten Artikelnummern sowie Ihre Telefonnummer für etwaige Rückfragen. Unsere Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Abholtermin. Die Abholstation befindet sich am Eingang gegenüber von unserem Kundenparkplatz. Bitte beachten Sie, dass der Zahlvorgang zu Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Abholung unbedingt abgeschlossen sein muss!
 

4   Call & Collect

Rufen Sie uns einfach unter 02641-3082-0 oder -205 an und bestellen Sie bequem telefonisch. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Bestellung gerne auf und stimmen mit Ihnen den Abholtermin ab, zu dem Ihre Komponenten an unserer Abholstation für Sie bereit liegen. Die Abholstation befindet sich am Eingang gegenüber von unserem Kundenparkplatz. Bitte beachten Sie, dass der Zahlvorgang zu Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Abholung unbedingt abgeschlossen sein muss!
 

Damit wir alle nötigen und vorgeschriebenen Hygiene-Maßnahmen einhalten können, bitten wir Sie, die beschriebenen Abläufe einzuhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie Termin-Shopping und Abholservice nicht nutzen dürfen, wenn Sie Krankheits- oder Erkältungssymptome haben.

Umtausch, Rückgabe oder Reklamationen können bis zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung unseres Ladenlokals ausschließlich auf dem Postweg erfolgen (bitte eine Kopie des Kaufbelegs beifügen). Ggf. bitten wir Sie, diese an die

Wunderlich GmbH
Innovationspark Rheinland
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6-8
53501 Grafschaft-Ringen

zu richten.

Sollten Sie weitergehende Fragen zu unseren Services haben, stehen wir Ihnen unter 02641-3082-0 oder -205 gerne zur Verfügung!

Bleiben Sie gesund!

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue Wunderlich-App!
Die neue Wunderlich-App!
Schließen