PM 01|2016 - Dickes Ding

Wunderlich stellt BMW-Zubehör-Katalog 2016 vor

Komplett neu gestaltet hat BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich seinen neuen Gesamtkatalog 2016. Noch übersichtlicher und kompakter ist das aktuelle Druckwerk geworden. Dabei haben die Sinziger auch in diesem Jahr ihr Produktportfolio auf zwei Kataloge aufgeteilt – in eine Offroad- und eine Onroad-Ausgabe. Das mächtige Programm rund um alle GS-Modelle findet sich in der Offroad-Ausgabe wieder, alle anderen BMW-Modelle im Onroad-Katalog.

Auf insgesamt etwa 1300 Seiten finden sich rund 3500 Artikel, übersichtlich nach Fahrzeugmodellen geordnet. Neben Wunderlichs Kernkompetenzen wie Ergonomie, Sicherheit und Gepäcksystemen zeigt der Katalog ein breites Produktprogramm rund um Leichtbau und Design, Tuning und Technik, Navigation, Motomedia und Accessoires für alle BMW-Modelle – in Wunderlichs neuem Standardwerk findet sich die Quintessenz von 30 Jahren Entwicklungsarbeit und Begeisterung fürs Motorrad.

Für Wunderlichs ausgefeiltes Programm rund um alle historischen Zweiventiler gibt es einen eigenen 225seitigen Classic-Katalog.

Julia Pferdekämper
(Leitung Marketing)