Sonder-Pressemitteilung 12|2020 - Wunderlich auf der Swiss-Moto 2020

BMW-Zubehörspezialist Wunderlich und ARRIGONI SPORT auf der SWISS-MOTO 2020 in Zürich!

Vom 20. bis zum 23. Februar 2020 treffen sich nicht nur die Eidgenossen, sondern auch viele motorradbegeisterte aus Süddeutschland, aus Liechtenstein und dem Vorarlberggebiet auf der SWISS-MOTO, der größten Schweizer Ausstellung, rund ums Motorrad auf der Messe in Zürich. Die Ausstellung zählt zu den Top-Events. Vier Tage lang stehen die neuesten Töff-Modelle, innovatives Zubehör und Bekleidung im Mittelpunkt. Das Rahmenprogramm glänzt mit spektakulären Shows.

Die BMW-Zubehörspezialisten von Wunderlich sind wiederum mit ihrem Schweizer Premium-Partner ARRIGONI SPORT aus Adliswil bei der SWISS-MOTO vertreten. Wer die Ergonomie, das Fahrwerk, das Design seiner BMW individualisieren und optimieren möchte, wer Gepäcklösungen oder Schutzkomponenten für Fahrer und Maschine sucht, wird mit Bestimmtheit bei Wunderlich, der Nr. 1 weltweit für hochwertiges BMW Motorradzubehör, fündig. Gleiches gilt für ausgeklügelte Gepäcklösungen und den umfassenden aktiven und passiven Schutz der Maschine. Für die Fans und Freunde des Umbauens. Egal ob Ausrüstung der neuesten GS oder Umbau einer R nineT, Wunderlichs „Anständige Komponenten für Ihre BMW.“ stehen stets für höchste Qualität, überragende Funktionalität, beste Werkstoffe und sorgfältige Fertigung. Zu finden ist die Welt von Wunderlich und ARRIGONI SPORT auf der SWISS-MOTO in Halle 1 | Stand A02.

Weblinks:
www.wunderlich.de