Sonder-Pressemitteilung 31|2020 - Wunderlich - schneller als die Mehrwertsteuer!

Wunderlich gibt die Mehrwertsteuersenkung voll an seine Kunden weiter!

„Am vergangenen Mittwoch hat die Bundesregierung die temporäre Senkung der Mehrwertsteuer beschlossen. Für uns“, so erläutert Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH, am vergangenen Freitag „steht es außer Frage, dass die Ersparnis aus der unerwarteten Mehrwertsteuersenkung selbstverständlich unseren Kunden in Deutschland zugutekommt. Ja, zugutekommen muss, weil unsere Kunden uns trotz der Corona-Krise verbunden sind. Deshalb möchten wir hier als Unternehmen mit unserer Haltung ein ganz klares Zeichen setzen, denn Loyalität ist keine Einbahnstraße!“

Überraschend hatte die Regierungskoalition im Rahmen des Konjunktur- und Krisenbewältigungspaktes die Senkung der Umsatzsteuer in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 beschlossen.

„Die Ankündigung der Mehrwertsteuersenkung hat uns spontan veranlasst, unsere „Schneller als die Mehrwert­steuer!“-Aktion ins Leben zu rufen, die den Preisvorteil schon jetzt bis zum 30. Juni aufgreift und großen Anklang bei unseren Kunden findet!“, schließt Frank Hoffmann.

Weblinks:
www.app.wunderlich.de