VertragshändlerSchäufele

Schäufele

BMW-Motorradtechnik
Ralf Schäufele, der Chef, zuständig für An- und verkauf Motorräder, Zubehör und Ersatzteile, Werkstattleitung Frank Merkel, der Werkstattmeister, zuständig für alles was in der Werkstatt läuft, Termine, Endkontrolle, Probefahrten BMW Motorrad Service wie er sein muss. Persönlich, kompetent und bezahlbar. Zentral gelegen zwischen Göppingen und Esslingen, in Kirchheim/Teck, ist unsere freie BMW Motorrad Werkstatt mit 5 Mitarbeitern schon lange kein Geheimtipp mehr. Immer mehr BMW Motorrad Fahrer aus Nah und Fern finden den Weg zu uns und lassen ihren BMW Motorrad Service und Reparaturen an ihrem BMW Motorrad bei uns durchführen. Ohne Glaspalast Ambiente, mit handwerklich sauberer Arbeit, dem persönlichen Service und über 25 Jahren BMW Erfahrung ist dein BMW Motorrad in guten Händen. Den BMW Motorrad Kundendienst und Reparaturen führen wir nach Herstellervorgabe inklusive der elektronischen Diagnose durch. Und natürlich das umfangreiche Zubehör von Wunderlich haben wir im Lieferprogramm, auf Wunsch mit unserem zuverlässigen Einbauservice.

Adresse:

Brunnenstr. 23
73230 Kirchheim/Teck
Deutschland

Kontakt:

Tel. : +49 (0) 7021 48 63 86 
Fax : +49 (0) 7021 48 63 87

Das Service Angebot :

Fahrzeugverkauf Fahrzeugverleih Inspektionen Frühjahrs- und Urlaubscheck Überwinterungen Reifenservice Pannenservice Werkstattersatzfahrzeuge Unfallreparaturen Versicherungsabwicklungen Fahrzeugaufarbeitung Fahrzeugreinigung Fahrzeugumbauten Restaurationen Leistungsoptimierung Leistungsdrosselung Tüv Hauptuntersuchung Tüv Eintragungen Wertgutachten
Ihr Kontakt zu Schäufele:

Telefon: +49 2642 97980
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen