Vertragshändler Stüdemann GmbH

Stüdemann GmbH

BMW Vertragshändler
Das Original in Hamburg seit 1971! Die Stüdemann GmbH ist nicht nur einer der ältesteingesessenen BMW Motorrad Vertragshändler, sondern auch einer der aktivsten und renommiertesten bundesweit. Nicht umsonst wurde Stüdemann kürzlich unter die Top-Five der deutschen Motorradhändler gewählt und war damit bester BMW-Händler in Deutschschland, Österreich und der Schweiz. Mit HANSE QUSTOM betreibt Stüdemann eine eigene erfolgreiche Custombike-Schmiede, die mit preisgekrönten Umbauten auf BMW und Triumph-Basis individuellste Kundenwünsche erfüllt und damit international für Aufsehen sorgt. Chef Jochen Ernsting ist seit gut 33 Jahren BMW-Mann aus tiefster Überzeugung und kennt die BMW-Welt nicht erst seit seiner Zeit als früherer Leiter des BMW Motorrad Zentrum in Hamburg. Dazu hat er in seinem Team Experten aus den verschiedensten Bereichen an seine Seite geholt, die mit ihrer Erfahrung aus dem Enduro-Sport, der Weltreise-Thematik oder dem Classic-Bereich jedes Kompetenzfeld praxisnah bedienen können. Wenn es einen BMW-Partner braucht, der weit über das übliche Steckeranstecken hinaus tätig sein soll, dann kann es im Norden nur zu Stüdemann in den Merkurring gehen.

Adresse:

Merkurring 116
22143 Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Tel.: +49 (0) 040 308 54 34 70
Fax: +49 (0) 40 308 54 34 99

Das Service Angebot:

BMW Vertragshändler Fahrzeugverkauf Fahrzeugverleih Inspektionen Frühjahrs- und Urlaubscheck Überwinterungen Reifenservice Werkstattersatzfahrzeuge Unfallreparaturen Versicherungsabwicklungen Fahrzeugaufarbeitung Fahrzeugreinigung Fahrzeugumbauten Restaurationen Lackierung Leistungsoptimierung Leistungsdrosselung Tüv Hauptuntersuchung Tüv Eintragungen Wertgutachten Bekleidung Helme und Testservice
Ihr Kontakt zu Stüdemann GmbH: