VertragshändlerMotorrad Witzel GmbH

Motorrad Witzel GmbH Motorrad Witzel in Sennfeld bietet seit knapp 50 Jahren heiße Öfen und vieles mehr. Auf der über 400 Quadratmeter großen Verkaufsfläche werden Motorräder der Marken BMW und Yamaha im modernen Ambiente präsentiert. Eine große Auswahl an Fahrer- und Motorradausstattung dieser beiden Marken sowie unter anderem von SHARK und MODEKA fehlt ebenfalls nicht in dem Motorradgeschäft in der Sennfelder Gutenbergstraße 6, das 1996 in der zweiten Generation unter Volker Witzel als Neubau errichtet und im vergangenen Jahr modernisiert wurde. So bleiben bei dem Vertragshändler für BMW, Yamaha sowie auch für Husqvarna keinerlei Wünsche offen. Egal, ob Jahresservice, Unfallschadensbehebung oder Tuning, nichts ist in der Meisterwerkstatt von Motorrad Witzel (für alle Marken) unmöglich! Ein ganz besonderes Angebot bietet BMW für gebrauchte Motorräder: Motorrad Witzel ist zertifizierter Partner des Programms „BMW Motorrad Premium Selection“, das garantierte Fahrfreude verspricht. Inklusive in dem Paket sind viele Leistungen wie ein Rundum-Check des Bikes, ein Jahr Garantie, Mobilitätsservice und vieles mehr. Freude am Fahren kennt eben kein Alter! Übrigens kann man sich auch erst einmal sein Traum-Motorrad für einen Tag oder übers Wochenende bei Motorrad Witzel mieten, bevor man sich entscheidet.

Adresse:

Gutenbergstraße 6
97526 Sennfeld
Deutschland

Kontakt:

Tel. : +49 (0) 9721 69 24 0
Fax : +49 (0) 9721-60 92 73

Das Service Angebot :

BMW Vertragshändler Fahrzeugverkauf Fahrzeugverleih Inspektionen Frühjahrs- und Urlaubscheck Überwinterungen Reifenservice Werkstattersatzfahrzeuge Unfallreparaturen Versicherungsabwicklungen Fahrzeugaufarbeitung Fahrzeugreinigung Fahrzeugumbauten Lackierung Leistungsoptimierung Leistungsdrosselung Tüv Hauptuntersuchung Tüv Eintragungen Bekleidung Helme und Testservice
Ihr Kontakt zu Motorrad Witzel GmbH:

Telefon: +49 2642 97980
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen