Pressemitteilung 07|2021 - Der Wasserträger

Der Wasserträger

Wunderlich Koffer-Rack – für alles, was entweder schnell griffbereit sein soll oder im Koffer nichts zu suchen hat

Es ist egal, ob die Shampoo Flasche, der Benzin- oder Ölkanister im Koffer ausläuft. Das ist alles unschön. Bei der Shampoo Flasche kann Wunderlich nicht weiterhelfen. Aber für kompakte Benzinkanister, Ölflaschen oder andere Reiseutensilien haben die BMW-Spezialisten nun eine durchdachte und überzeugende Lösung vorgestellt: Das Wunderlich Kofferrack. Es passt an die hauseigenen Alu-Koffer und Topcases namens EXTREME genauso, wie an die originalen BMW-Aluminiumkoffer.

Das Koffer-Rack ist die perfekte Ergänzung der Koffer für alles, was entweder schnell griffbereit sein soll oder im Koffer nichts zu suchen hat. Es nimmt die unter Motorradfahrern gängigen Reisekanister für Benzin oder Ölflaschen genauso auf, wie kompakte Vorratskanister für Wasser oder sonstige Reiseutensilien. So können Flüssigkeiten nicht mehr im Koffer auslaufen und das freiwerdende Koffervolumen lässt sich sicher für besseres nutzen.
Das solide aus Edelstahl gefertigte Rack ist praktischerweise so ausgelegt, dass es zwei der erprobten Wunderlich Aluminiumflaschen nebeneinander aufnimmt. So lassen sich z.B. Öl und Benzin komfortabel getrennt mitführen. Die Sicherung erfolgt mittels Gurtbändern oder Expandern und den im Rack integrierten zahlreichen Zurröffnungen.

Die Montage ist jeweils am rechten und/oder linken Koffer möglich. Die sichere Anbringung des Racks ist denkbar einfach: Es wird oben am jeweiligen Kofferschloss dauerhaft und diebstahlgeschützt an vorhandenen Punkten befestigt. Am unteren Bereich wird das Rack mittels Spezial-Klettverschluss sicher am Koffer fixiert. Dies dient gleichzeitig der Dämpfung. So erübrigt es sich am Koffer Löcher zu bohren, die die Gefahr bergen, zu Undichtigkeiten zu führen.

Wunderlich bietet diese funktionalen Koffer-Racks für preiswerte 49,90 € pro Stück an. Im Preis enthalten: „Made in Germany“ und 5 Jahre Garantie!

Auf einen Blick:

Artikelnummern:
20570-500 - Wunderlich Koffer-Rack - silbern
43583-000 - Wunderlich Aluminium Flasche 600 ml - silbern
25120-012 - Wunderlich Gurtband - 200 cm - schwarz

Funktion
• Koffer-Rack zur Erweiterung der Packmöglichkeiten an Wunderlich EXTREME-Koffern oder -Topcases sowie an
  den original BMW-Aluminiumkoffern
• Für alles was griffbereit sein soll oder im Koffer nichts zu suchen hat
• Ideal für Wunderlichs Aluminiumflaschen sowie alle gängigen Kompaktkanister
• Die Montage ist jeweils am rechten und/oder linken Koffer möglich
• Dauerhafte, diebstahlsichere Befestigung - ohne zu bohren
• Praktische, gut zugängliche Verzurrösen
• Einfache Befestigung mit dem beiliegenden Anbausatz

• Werkstoff:
       • Edelstahl, solide Wandstärke, hochwertig verarbeitet, präzise gekantet und gefräst

• Wunderlich Premium Produkt.
• Kleine Serien. Von Hand gemacht.
• Design. Funktional und integriert.
• 60 Tage Rückgaberecht
• Made in Germany