Autumn-Special

Autumn-Special

The Wunderlich autumn special

Everything for motorcycling in the golden autumn

After a great motorbike summer, the lovely golden autumn now attract you to travel and ride tours, albeit with different conditions. The heat is no longer an issue, but you can feel the sun and shade all more intensely, and the forest and freshly ploughed fields are fragrant as you pass by on your motorbike.

In the morning it is foggy, in the evening it is dark earlier, the sun is lower and the roads are partly wet or damp and covered with foliage.

For the autumn we offer all components that make motorcycling pleasant, relaxed and safe.

In the dark and in fog, our proven auxiliary headlamps help you see and be more visible. Our shields for hand and foot protect against dampness and even more against rain, our cockpit and navigation system glare shields against the flat rays of the sun. Our new collection of functional underwear ensures a comfortable climate in in your riding suit!

We have a solution for every requirement and we have compiled the recommended components for you in our autumn special. We invite you to browse through our wide range of products and if you have any questions, our staff will be happy to help you.

Bild

Only for a short time:

- 20% on Wunderlich handlebar muffs

The best protection against cold fingers is protection from the outside with classic handlebar muffs. Our handlebar muffs made of water-repellent and dirt-resistant, high-quality fabric simply go over the handlebar grips on the left and right and are fixed with a quick release.

» View now in the webshop
Phone: +49 (0) 26 41 30 82 0
The new WUNDERLICH APP
The new WUNDERLICH APP
Close

Herbst-Special

Herbst-Special

Das Wunderlich Herbst-Special

Alles fürs Motorradfahren im goldenen Herbst

Nach einem großartigen Motorradsommer lockt nun der reizvolle goldene Herbst zum Reisen und Touren, wenn auch mit anderen Voraussetzungen. Die Hitze ist jetzt kein Thema mehr, dafür spürt man Sonne und Schatten umso intensiver und der Wald und die frisch gepflügten Felder duften um die Wette.

Morgens ist es neblig, abends früher dunkel, die Sonne steht tiefer und die Straßen sind teils feucht oder nass und mit Blattwerk übersät.

Wir bieten für den Herbst alle Komponenten an, die das Motorradfahren angenehm, entspannt und sicher machen.

Gegen Dunkelheit und Nebel helfen unsere bewährten Zusatzscheinwerfer beim Sehen und gesehen werden. Unsere Protektoren schützen gegen die klamme Feuchtigkeit, erst recht gegen Regen, unsere Blendschützer für Cockpit und Navi gegen die flachen Sonnenstrahlen. Fürs angenehme Klima in der Kombi sorgt unsere neue Funktionswäsche-Kollektion!

Wir haben für jede Anforderung eine Lösung und wir haben für Sie in unserem Herbst-Special die empfehlenswerten Komponenten für Sie zusammengestellt. Wir laden Sie ein, durch unser vielseitiges Angebot zu stöbern und wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Wir haben für jede Anforderung eine Lösung und wir haben für Sie in unserem Herbst-Special die empfehlenswerten Komponenten für Sie zusammengestellt. Wir laden Sie ein, durch unser vielseitiges Angebot zu stöbern und wenn Sie Fragen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Bild

Nur für kurze Zeit:

- 20% auf Wunderlich Lenkerstulpen

Der beste Schutz vor kalten Händen ist der Schutz von außen mit klassischen Lenkerstulpen. Unsere Lenkerstulpen aus wasserabweisendem und schmutzunempfindlichem, hochwertigem Gewebe werden links und rechts einfach über die Lenkergriffe gestülpt und mit einem Schnellverschluss fixiert.

» Jetzt im Webshop ansehen
Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue Wunderlich-App!
Die neue Wunderlich-App!
Schließen