Wir sind BEST BRAND 2020!

 

Wir haben allen Grund zur Freude! Die Leser von Europas größter Motorrad-Zeitschrift MOTORRAD haben uns zur BEST BRAND 2020 in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ gekürt. 

2020 ist es soweit. Nachdem wir uns in den letzten Jahren einen festen Platz auf dem Podium hatten, konnten wir uns nun die Pole Position in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ sichern. 

Zweifellos ist eine derartige Auszeichnung umso höher zu bewerten, je spezifischer das Produktportfolio ausfällt – wie es bei uns als Mono-Brand naturgemäß der Fall ist. Das zeigt uns noch einmal mehr, wie groß das Vertrauen in uns ist, und dass unser Spirit und unsere Werte sich durch unsere Produkte und unsere Marke in der Wahrnehmung unserer Kunden widerspiegeln. 

Es ist schön zu sehen, dass Sie uns das Vertrauen entgegenbringen und uns damit zur BEST BRAND gewählt haben. Wir empfinden dies als Anerkennung für uns und unser Engagement. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass die Zeit und Leidenschaft, die wir investieren, so wertgeschätzt werden! 

In diesem Sinne: Ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden, Freunde, Partner und vor allem an die Leser der MOTORRAD, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!





Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Schließen