PM 10|2014 - Eins oben drauf

Universelle Topcase-Tasche „Elephant“ von Wunderlich

Auf der großen Motorrad-Tour kann man nie genug Platz fürs Gepäck haben. Wer bisher noch nach einer weiteren, pfiffigen Gepäcklösung suchte, wird jetzt bei Wunderlich fündig. Die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten haben die universelle Topcase-Tasche „Elephant“ maßgeschneidert, die sowohl auf alle original BMW-Alu- oder Kunststoff-Topcases als auch auf alle Hepco & Becker-Topcases passt.

Dank einer leicht zu handhabenden Schnellbefestigung mittels vier Riemen und vier zusätzlichen haftstarken Zahn-Klett-Pads sitzt die hochwertige, bis zu 20 Liter fassende Tasche bombenfest. Sie besteht aus wasserabweisendem, teflonbeschichtetem und abriebfestem CORDURA-Gewebe, dass nicht ausbleicht. Das oben aufgebrachte Zickzack-Gummi nimmt sekundenschnell Handschuhe und ähnliches auf, eine Innenverstärkung sorgt für optimale Formstabilität.

Dank Rucksackkit und handlichem Griff lässt sich die „Elephant“ auch angenehm tragen. Die ergonomischen Zipper lassen sich auch mit Handschuhen gut bedienen. Die Tasche ist komplett „Made in Germany & Europe“, sie kommt mit fünf Jahren Garantie und kostet 129,-Euro.

Weitere Infos gibt’s auf der Internetseite www.wunderlich.de oder telefonisch unter +49 (0)2642-9798-0.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de