Dauerläufer

Wunderlichs Verkleidungsscheiben für die lange Tour heißen: »MARATHON«

Der größte Reiz beim Motorradfahren ist der Fahrspaß. ­Alle Sinne sind geschärft und auf den Moment konzentriert, dieses einzigartige Gefühl, im Flow die Landschaft zu durch­surfen! Fahrspaß entsteht dann, wenn Ergonomie und Schutz stimmen. Wenn man sich rundum wohl und sicher fühlt. Dann, wenn Motorrad und Fahrer oder Fahrerin eins werden.

BMW Motorradfahrer, die eine effektive Verkleidungsscheibe für die große Tour wünschen, verlassen sich auf die bewährten »MARATHON« von Wunderlich. Sie glänzen durch Ergonomie, Schutz und unvergleichlichen Komfort und sorgen für entspanntes Fahren und damit nebenbei für mehr passive Sicherheit. Besonders auf langen Strecken. Sie sind gekennzeichnet durch ihre ausgeklügelte aerodynamische Konstruktion und ihr integrales modellspezifisches Design mit hohem Wiedererkennungswert. Die Wunderlich-typische hochwertige Verarbeitung erkennt man beim Durchsehen: Klarer Durchblick, ohne verzerrende optische Fehler, die irritieren. Weiteres Markenzeichen: Die handpolierten Kanten der Scheiben, die einen separaten Kantenschutz überflüssig machen.
Wunderlich offeriert die Verkleidungsscheiben in transparen­­ter oder in rauchgrauer Tönung für alle aktuellen BMW Motor­räder und für viele ältere Modellreihen an.

Schnell am Start
Die »MARATHON« für die BMW F 850 GS Adventure

Wunderlich ist routiniert darin, alle Eigenprodukte für neue Modellreihen schnell zu entwickeln und zur Produktreife zu bringen. Deshalb verwundert es nicht, dass die »MARATHON«-Verkleidungsscheiben für die brandneue BMW F 850 GS Adventure rechtzeitig mit der Auslieferung der ersten Motorräder im Sortiment der Sinziger BMW Motorrad-Zubehör­spezialisten in transparent und rauchgrau verfügbar sind.

Sie ist aerodynamisch zum Fahrer hingeneigt und der originale Einstellmechanismus für die Scheibenhöhe kann unverändert genutzt werden. Sie ist deutlich höher (ca. 160 mm) und im unteren Bereich breiter (ca. 180 mm) als die originale Scheibe. Der aerodynamische Strömungskanal zwischen der Scheibenunterkante und Scheinwerfer sorgt für eine Hinterströmung der »MARATHON«-Scheibe, die etwaige Verwir­belungen des Fahrtwindes effektiv dämpft, beruhigt und nach oben ablenkt. Sie vermeidet bei Regen das Wasserspiel auf dem Helmvisier. Damit bietet sie maximalen Schutz und integriert sich perfekt ins Gesamtlayout der BMW F 850 GS Adventure. Das hochwertige Design der »MARATHON«-Scheibe ist präsent und bleibt dennoch dezent. Es folgt der Designsprache der Adventure. Bei Wunderlich spricht man deshalb von integriertem Design.

Die »MARATHON«-Verkleidungsscheibe für die BMW F 850 GS Adventure bietet Wunderlich mit 5 Jahren Garantie in transparent oder rauchgrau zum Preis von 179,90 Euro an.

Artikelnummern:
43971-001 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« -  transparent
43971-002 - Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« - rauchgrau

Weblinks:
www.wunderlich.de
www.bmw-f850gs.de
Scheiben und Zubehör für die BMW F 850 GS Adventure

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
Tel.:     +49 (0) 2642 9798-165
Fax:     +49 (0) 2642 9798-53
Web:    www.wunderlich.de

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte beachten Sie unsere Informationen zu unserem Umzug in unsere neue Unternehmenszentrale.
Hier finden Sie unsere Landingpage, auf der wir alle wichtigen Informationen und einen anschaulichen Zeitstrahl zusammengefasst haben:
www.hinundweg.wunderlich.de