Flankensicherung

Mehr Wunderlich-Schutz für die BMW R 1250 GS Adventure-Flanken

Dieser Verstärkungs-Schutzbügel passt wie angegossen: Er ergänzt nicht nur den Schutz der Adventure-Flanke, er verstärkt und perfektioniert ihn. Er bügelt quasi die Schwächen an der offenen Flanke des serienmäßigen Tankschutzbügels der R 1250 GS Adventure aus und erweitert den Schutz des Tanks und der Verkleidung zuverlässig. Er kommt von Wunderlich.

Der Schutzbügel ist aus 25 mm Präzisions-Edelstahlrohr gefertigt, das glasperlengestrahlt und elektropoliert wird. Er folgt der Form des Original-Tankschutzbügels in einer Linie. Damit vermeiden die Sinziger Zubehörspezialisten bei Wunderlich gekonnt, dass er breiter und ausladender wird.

Passend dazu bietet Wunderlich ein stimmig geformtes Füllblech aus Aluminium an, das sich triangelförmig in der Fläche zwischen Verstärkungsbügel und dem Adventure-Tankschutzbügel spannt. Es unterstreicht mit seiner technischen Ästhetik die Schutzbügelstruktur formal und sorgt ganz nebenbei für ein Plus an struktureller Stabilität.

Den Satz Verstärkungsbügel für die rechte und linke Seite liefert Wunderlich für 249,00 €. Die Füllbleche, ebenfalls als Set für links und rechts gibt es in Schwarz oder in Silber für 89,90 €. Alle Wunderlich Komponenten sind Made in Ger­many und haben fünf Jahre Garantie.

Artikelnummern:
41873-200 - Wunderlich Satz Verstärkungsbügel für den Tankschutzbügel
41874-102 - Wunderlich Füllblech für Verstärkungsbügel in Schwarz
41874-101 - Wunderlich Füllblech für Verstärkungsbügel in Silber

Weblinks:
www.wunderlich.de

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
Tel.:    +49 (0) 2642 9798-165
Fax:    +49 (0) 2642 9798-53