Frank Seiler wird Vertriebsleiter bei Wunderlich!

Wunderlich verstärkt sein Management zum 1. Januar 2019

Wunderlich ist, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH, beständig auf einem erfolgreichen Weg. „Unser Wachstum in Deutschland und international nimmt stetig zu, genau wie der Wert und die Bekanntheit unserer Marke. Diesen Weg gilt es fortzusetzen, zu untermauern und strategisch weiter zu entwickeln. Unmittelbar sichtbar wird unser Erfolg im Bau unserer neuen, deutlich größeren Unternehmenszentrale und im nachhaltigen, strategischen Ausbau unserer Bereichs-Teams, besonders jedoch in unserem Management. Erich Wunderlich und ich, wir freuen uns, dass wir Frank Seiler, einen branchenweit anerkannten Fachmann und professionellen Spezialisten für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten. Wir freuen uns, mit Frank Seiler künftig einen weiteren erfahrenen Mann an Bord zu haben.“ Frank Seiler, langjähriger COO bei alpha Technik, dem Spezialisten für Motorrad-Leistungsänderungen und Technik-Zubehör aus Stephanskirchen, dazu: „Ich gehe mit einer gewissen Wehmut, freue mich aber auf die neue Aufgabe beim BMW Spezialisten Wunderlich und darauf, dass ich mit neuen Impulsen zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann.“

Frank Seiler wird ab Januar 2019 die Position des Vertriebsleiters bekleiden.

Arno Gabel
Leitung Marketing und Kommunikation