PM 02|2014 - Bereit für‘s Abenteuer

Wunderlich stattet die F 800 GS Adventure aus

Als zuverlässiger und robuster Begleiter für grenzenlose Abenteuer ist BMWs F 800 GS Adventure positioniert. Die schon ab Werk recht gute Ausstattung der Reiseenduro komplettiert BMW-Spezialist Wunderlich mit seinem umfangreichen Zubehörprogramm.

Im Bereich Ergonomie trumpfen die Sinziger mit ihren gewohnt guten Bedienelementen. Dazu gehören individuell einstellbare Rasten, Schalt- und Fußbremshebel ebenso wie die Lenkererhöhung, der Lenkerschnellverschluss oder die vielfach einstellbaren Brems- und Kupplungshandhebel. Diverse Spiegel und Spiegelverbreiterungen sorgen für Durchblick nach hinten, der speziell überarbeitete Spoileraufsatz für einen verwirbelungsfreien Fahrerplatz.

Sicherheit und Schutz ist eine der Kernkompetenzen Wunderlichs. Ein zuverlässiger Motor- und Lampenschutz, der passgenaue Tankschutz- und Motorschutzbügel sowie diverse andere Schutzelemente und Abdeckungen für fast alle Partien der GS garantieren Werterhalt auch im Falle eines Falles.

Wunderlich gilt nicht umsonst als Lieferant hochwertiger Gepäcklösungen. Der Tankrucksack „Elephant“ ist das Erfolgsmodell der Sinziger. Ergänzt wird er durch eine Sitzbank- und eine Lenkertasche sowie weitere Gepäcklösungen wie Topcases mit den entsprechenden Halterungen und hilfreiche Gepäckbrücken-Verbreiterungen.

Zusatzscheinwerfer, Fahrwerks- und Motortuning runden das Programm für die F 800 GS Adventure ab.

E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de