PM 03|2014 - Wunderlich BoxerBag

Die handliche Lösung für's kleine Gepäck auf der R 1200 GS

Das Erste-Hilfe-Set, Werkzeug und andere Dinge sind auf dem Motorrad fast immer dabei. Praktisch, wenn es dafür einen Platz gibt, wo nichts stört, klappert oder verschmutzt.

BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich hat für R 1200 GS-Fahrer den BoxerBag entwickelt. Die robuste Tasche ist konturgenau auf die Lücke unter dem Gepäckträger zugeschnitten und kann dort dauerhaft verbleiben. Der stramme Sitz und die dicke Polsterung verhindern zuverlässig Klappern sowie eine Beschädigung der Gepäckbrücke und des Inhalts.

Die Tasche ist aus schwarzem, wasserdichtem und teflonbeschichtetem CORDURA-Gewebe, sie ist hochfest, abriebsicher und kann nicht ausbleichen. Der wasser- und staubfeste Reißverschluss wird durch eine zusätzliche Stulpe geschützt, durch das blaue Innenfutter kann nichts mehr in den Ritzen verschwinden. Der BoxerBag verfügt über einen griffigen Zipper, wird so einfach wie zuverlässig befestigt und kann bei Bedarf dank der Befestigungsschlaufe sogar am Gürtel getragen werden.

Für die neue wassergekühlte R 1200 GS LC ist der BoxerBag für 39,90 Euro verfügbar. Die Version für alle GS-Modelle bis Baujahr 2012 kostet 49,90 Euro. Für diese Modelle ist die Tasche auch als BoxerBag SAFE mit 3M-SCOTCH Reflexmaterial in gelber Signalfarbe für 59,90 Euro erhältlich. Alle Versionen sind Made in Germany/Europe.

E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de