PM 03|2018 Alles für die kleine GS

Wunderlich perfektioniert die BMW G 310 GS

Sie ist noch nicht lange auf dem Markt, aber Wunderlichs Programm für die kleinste Enduro aus dem Hause BMW ist bereits ziemlich umfangreich.

Tourerqualitäten hauchen die Motorradzubehör-Spezialisten der 310er mit ihrer wahlweise in Transparent oder Rauchgrau lieferbaren Scheibe ein. Dank angenehm weniger Verwirbelungen und einem passablen Wetterschutz sind auch längere Touren mit dieser GS kein Problem mehr. Weiteren Komfortgewinn verspricht Wunderlichs Lenkererhöhung um 25 Millimeter, die nicht nur mehr Fahrkomfort, sondern auch ein besseres Handlingsgefühl garantiert. Für mehr Durchblick sorgen die hilfreichen Spiegelverbreiterungen.

Wer länger „on Tour“ ist, braucht auch mehr Gepäck. Da helfen die Sinziger mit ihrem bewährten und multifunktionalen Elephant-Tankrucksack, der sich nun auch auf der 310 GS montieren lässt. Weitere 20 Liter Gepäck nimmt die Sitzbank- und Gepäckträgertasche auf.

Sicherheit ist eine der Kernkompetenzen der Sinziger. Mit passgenauen Tank-Schutzbügeln, zuverlässigen

Motor- und Blinker-Schutzbügeln sowie dezenten, aber wirksamen Sturzpads ist die 310 im Falle eines Falles gut geschützt. Eine Seitenständerplatte garantiert festen Stand, die an der Schwinge verlegte Bremsleitung ist mit einem ansprechenden Schutz aus Aluminium gesichert.

Wunderlichs Zubehör-Programm für die G 310 GS wächst stetig, das komplette Programm findet sich unter www.wunderlich.de

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de