PM 04|2015 - Jubiläums-Anfahrt 2015

Wunderlich eröffnet die Saison mit Feier zum 30jährigen Firmenjubiläum.

Traditionell eröffnet Wunderlich die Motorrad-Saison am letzten April-Wochenende mit der „Anfahrt“. Dieses Jahr gilt es einen zusätzlichen Anlass zu Feiern – die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten stecken mitten im 30. Firmen-jubiläum. Natürlich stellen die Sinziger im Jubiläumsjahr ein extra kerniges Programm
auf die Beine.

Show und Action, Motorräder und Umbauten, Infostände und Rabatte, Zeltwiese und Lagerfeuer, Bewirtung, Gewinnspiele, Wettbewerbe, Livemusik – es locken zwei Tage geballtes Jubiläums-Programm. Ein spannendes Highlight wird die „Wall of Death“ sein. Auf der legendären hölzernen Steilwand zeigt das Team um den Niederländer Henny Kroeze wie man mit dem Motorrad scheinbar der Schwerkraft trotzt und das Publikum mitreißt, Herzklopfen inklusive.

Im großen Festzelt sind am Samstagabend „Die dicken Kinder“ für Musik und Feier-Stimmung zuständig, dazu gibt’s das passende Catering. Jede Menge Aussteller und Wunderlich-Partner werden an beiden Tagen ihr Programm rund ums Thema Motorrad präsentieren. Für Begeisterung beim Motorradfahrer-Nachwuchs wird die Kinder-Motorradbahn sorgen und die Wunderlich-Werkstatt-Crew wird mit Live-Demos glänzen.

Jetzt schon im Terminkalender notieren: Wunderlich Jubiläums-Anfahrt am 25. und 26. April in Sinzig, Kranzweiherweg 12.

Alle Infos zum Fest:www.wunderlich.de

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de