PM 05|2013 - Adventure für alle

Neue Tourenscheibe im Adventure-Style für alle F 650/700/800 GS-Twins von BMW.

Pünktlich zum Erscheinen der F 800 GS Adventure präsentiert Wunderlich eine komfortable Tourenscheibe im Adventure-Style für alle GS-Twin-Modelle von  BMW.

Das 410 mm hohe Schutzschild sorgt auch bei hohen Geschwindigkeiten für exzellenten Windschutz und ist in der Neigung um 40 mm verstellbar. Die glatten Flächen, das besondere Herstellungsverfahren und das Material (4 mm starkes Lexan) sorgen für einen optisch reinen Durchblick. Aufgrund der abgerundeten, polierten Kanten entfällt auch ein Kantenschutz.

Dank der Versteifungsstrebe, plus Verstärkung des Original-Halters, verhält sich die Scheibe in allen Fahrzuständen stabil und sie bietet sich zur Montage aller handelsüblichen Navigationsgeräte an.

Die Einheit ist einbaufertig zum Preis von 209,00 Euro (inklusive ABE und 5 Jahren Garantie) bei Wunderlich erhältlich.

Das umfangreiche BMW-Zubehörprogramm, das ständig erweitert wird, offeriert Wunderlich im neuen Katalog 2013/2014 und auf seiner komplett neu  gestalteten Internetseite www.wunderlich.de.

WEB: www.wunderlich.de