PM 07|2013 - Für den Fall

Edelstahl-Tanksturzbügel im Adventure-Style für die luftgekühlte GS

Die Nachfolgerin ist zwar schon auf der Straße, dennoch entwickelt Wunderlich auch noch stetig für die luftgekühlte R 1200 GS. Für die bewährte Reiseenduro ab Baujahr 2008 haben die BMW-Spezialisten jetzt den VA-Tanksturzbügel im Adventure-Style im Programm.

Sowohl optisch, als auch im Finish ist der Tanksturzbügel stark an den Original-Tankschutz der Adventure angelehnt. Er besteht aus hochwertig verarbeitetem Edelstahl und verfügt über die gleiche, satinierte Oberfläche wie die Original-Sturzbügel. Montieren lässt er sich mittels stabiler Halbrundschellen ausschließlich in Verbindung mit dem original BMW-Sturzbügel. Eine zusätzliche Zentral-Abstützung sorgt für besondere Stabilität und einen ausgereiften Schutz für Tank und Vorbau.

Für den Tanksturzbügel sind zudem die praktischenBügeltaschen von Wunderlich erhältlich. Einfach aufgeschoben und mittels Klett bombenfest gesichert, nehmen
sie zusätzliches Gepäck auf.


Tanksturzbügel und Bügeltaschen sind „Made in Europe“ und kommen mit fünf Jahren Garantie. Inklusive komplettem Anbausatz kostet das Bügelpaar 249,- Euro. Die optionalen Bügeltaschen aus wasserdichtem, teflonbeschichtetem Cordura kosten 94,- Euro (Paar). Wunderlich bietet zudem einen günstiges Set aus VA-Tanksturzbügel inklusive Bügeltaschen für nur 299,90 Euro an (Ersparnis: 44 Euro).

Das umfangreiche GS-Zubehörprogramm (ausschließlich „Made in Germany/Europe“), das ständig erweitert wird, offeriert Wunderlich im neuen Katalog 2013/2014 und auf seiner komplett neu gestalteten Internetseite www.wunderlich.de.


Kontakt:
Wunderlich GmbH
Kranzweiherweg 12
D-53489 Sinzig-Gewerbepark
Tel.: +49 (0) 2642 9798-0
Fax: +49 (0) 2642 9798-33
E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de

 

Telefon: +49 2642 97980
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen