PM 07|2014 - Wider die Sonne

Edler Blendschutz und Cockpit-Einfassung von Wunderlich

In der Sonne spiegelnde Instrumente nerven nicht nur, sie sind auch ein echtes Sicherheitsrisiko. Mit den neuen und formschönen Tachoblenden bietet BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich eine praktische und edle Lösung gegen schlecht ablesbare Anzeigen.

Aus hochwertigem und schlagfestem Kunststoff gefertigt, bestechen die Blenden nicht nur durch eine ausgezeichnete Passform, sie geben den Armaturen diverser BMW-Modelle auch gleich den richtigen Rahmen und werten sie optisch hervorragend auf. Die Montage erfolgt sehr einfach durch Aufstecken. Dennoch halten die Blenden auch bei hohen Geschwindigkeiten und im Gelände bombensicher. Neben einem höchst effektiven Blendschutz bieten die hochwertigen Einfassungen auch einen sicheren Schutz der sensiblen Armaturen vor Kratzern und anderen Beschädigungen.

Der Blendschutz ist für zahlreiche BMW-Modelle inklusive der R nineT verfügbar, es gibt ihn in schwarz für 59,90 Euro sowie im Carbon-Look für 89,90. Er kommt mit fünf Jahren Garantie und ist natürlich „Made in Germany“.

E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de