PM 07|2016 - Wunderlich Motor-Sturzbügel „Sport“

Wunderlich Motor-Sturzbügel „Sport“ für die R 1200 R, RS und GS LC

Mit Sicherheit ein guter Schutz und dennoch schön anzusehen – Wunderlichs neue Motorschutzbügel „Sport“ für die R 1200 R LC, die R 1200 RS LC und die R 1200 GS LC bekommen das hin.

Die sicheren, leichten und formschönen Sturzbügel schützen zuverlässig Zylinder und Ventildeckel. Sie sind dem Boxer perfekt auf den Leib geschneidert und integrieren sich unauffällig in dessen Linie. Durch das gelungene Design bilden die Bügel eine homogene Einheit mit den Zylindern und Krümmern – ohne Abstriche beim Schutz. Auftretende Kräfte werden dank der ausgeklügelten Konstruktion auf acht Punkte gleichmäßig verteilt.

Die Bügel aus gebogenem, pulverbeschichtetem Stahlrohr schränken weder die Boden- noch die Schräglagenfreiheit ein. Sie überzeugen mit einer perfekten Passform und minimalem Gewicht. Die Wunderlich-Sturzbügel sind einfach zu montieren, lieferbar sind sie in den Farben schwarz, anthrazit und rot für jeweils 229,- Euro.