PM 08|2013 - Wider lange Finger

Abschließbarer Halter „Extrem“ für neuen TomTom Rider 4 von Wunderlich

BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich hat dem neuen TomTom Rider V.4 ein neues, sicheres Zuhause auf dem Motorrad gegeben - den stabilen und belastbaren Navi-Halter „Extrem“.

Der abschließbare Halter aus drei Millimeter starkem, schwarz eloxiertem Aluminium nimmt den Rider diebstahlsicher auf, wobei die weiche und vibrationshemmende Innenauskleidung Beschädigungen und Druckstellen
ausschließt.

Der „Extrem“ kann problemlos auf der Original RAMMount-Halterung des TomTom verwendet werden. Optional bietet jedoch Wunderlichs ausgeklügelte MulitPod VARIO Halterung wesentlich mehr und stabilere Befestigungsmöglichkeiten als das Original. Der MultiPod ist auch für Kameras, Fotoapparate, etc. geeignet und lässt sich dank zahlreicher Montagevarianten per Klemmung, Verschraubung oder durch Schellen an fast jeder Stelle des Motorrades sicher montieren.

Der neue Halter „Extrem“ für TomTom Rider V.4 (passt auch für den Rider 2 & Urban) kommt mit zwei Schlüsseln und kostet 94,90 €. Der MultiPod VARIO in Schwarz oder Silber kostet 94,90 €, die Carbon-Version 98,90 €.

Das umfangreiche Programm rund um das Thema Navigation sowie auch alle anderen Zubehörprodukte offeriert Wunderlich in seinem Gesamtkatalog 2013/2014 und auf der komplett neu gestalteten Internetseite www.wunderlich.de.

WEB: www.wunderlich.de