PM 08|2014 - „Elephant“ Tankrucksack - sportlich oder getarnt

Neue Farbvarianten des bewährten Tankrucksacks von Wunderlich

Wunderlichs „Elephant“ ist die Referenz, wenn es um universelle und hochwertige Tankrucksäcke geht. Der „Elephant“ steht für wasserfeste, maßgeschneiderte Gepäckbeförderung und besticht mit einem multifunktionalen Befestigungskonzept. Mit wenigen Handgriffen wird eine austauschbare Grundplatte am Motorrad befestigt, die den Tankrucksack per Schnellbefestigung zuverlässig aufnimmt. Ein geniales System, das sich auch mit Handschuhen oder klammen Fingern sekundenschnell bedienen lässt - Tanken wird zum Kinderspiel.

Der „Elephant“ nimmt wackelfrei und gut gepolstert bis zu 25 Liter Inhalt auf. Er glänzt mit einem Ersatzvisier-Fach, weiteren praktischen Fächern und Einteilungen. Ein großes, wendbares und abnehmbares Kartenfach, der ergonomische Tragegriff, der Rucksackkit oder das oben angebrachte Zickzack-Gummi für die schnelle Aufnahme von Handschuhen sind nur einige Highlights und Innovationen des „Elephants“.

Bisher war der Tankrucksack in der Farbe schwarz und als „Safe“-Edition in Signalfarbe erhältlich. Nun haben die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten ihr Spitzenmodell in zwei weiteren interessanten Farben aufgelegt: Eine „Camouflage“-Variante in Tarnfarbe und eine „Sport“-Edition, die eine reizvolle Kombination zwischen den original BMW-Motorsportfarben und einem Jeans-Farbton wiedergibt.

Der „Elephant“ passt auf alle aktuellen BMW-Motorradmodelle, sowie auf diverse BMW-Klassiker und ist ab 198,90 Euro erhältlich. Ausführliche Infos gibt es unter www.wunderlich.de

E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de