PM 08|2018 Wunderlich beschützt

Stilsichere Protektion für Bagger und Grand America

Einen ebenso stilsicheren wie wirkungsvollen Motorschutzbügel im Bagger Style hat Wunderlich der K 1600 B und der Grand America auf den Leib geschneidert. Der hochwertige Bügel übernimmt die Linie des BMW-Sechszylinders sowie der Verkleidung und setzt diese bis zu den Kofferschutzbügeln fort. Auf das Wesentliche reduziert schützt der Bügel den Motor und die Verkleidung im Fall der Fälle zuverlässig. Die optisch perfekt integrierten Kofferschutzbügel vervollkommnen den Schutz des Baggers.

Bei Umfallern oder schlimmeren Stürzen werden die auftretenden Kräfte von dem aufwändig gebogenen Rundrohr gleichmäßig auf alle Haltepunkte verteilt. Alle Bügel lassen sich leicht ohne Änderungen an der Verkleidung an original Befestigungspunkten montieren und garantieren höchstmögliche Schräglagenfreiheit. Sie sind eintragungsfrei, Made in Germany und kommen mit fünf Jahren Garantie.

In Schwarz mit robuster Kunststoff-Beschichtung kosten die Motorschutzbügel 329,- Euro, die verchromte Version 359,- Euro. Die schwarzen Kofferschutzbügel kosten 399,- Euro, die verchromten 449,- Euro.

Artikelnummern:

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de