PM 09|2015 - Klasse Strebe!

Neuer Geräteträger von Wunderlich für zahlreiche BMW-Modelle

Die perfekte Alternative zur klassischen Lenkermittelstrebe gibt es jetzt bei Wunderlich. Für fast alle aktuellen BMW-Modelle bieten die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten ihre Universalhalterung "MultiBase" an.

Diese praktische Halterung wird in verschiedenen Stellungen einfach und direkt mittig auf die Lenkerklemmung geschraubt und trägt mittels hochwertiger Klemmschelle ein universelles Rohr. Daran können, ähnlich einer Lenkermittelstrebe, diverse Navigations- und Multimedia-Halterungen und -Geräte sowie Wunderlichs universelles "MediaBag" zur Smartphone-Navigation befestigt werden.

Alternativ dazu offerieren die Sinziger das "MultiBase Mono". Bei gleicher Art der Montage kann hier ein Navigationsgerät oder das "Media Bag" direkt auf der Halterung befestigt werden. Weiche Silent-Blöcke filtern dabei mögliche Vibrationen effektiv heraus.

Das "MultiBase" in Silber kostet ebenso wie das "MultiBase Mono" in Schwarz 99,90 Euro. Diese und weitere durchdachte Zubehörlösungen für nahezu alle BMW-Modelle finden sich im gut sortierten Online-Shop.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de