PM 10|2017 Blauer Bügel

Wunderlich offeriert Sturzbügel in BMWs blauer Rahmenfarbe

Speziell für die blauen Rahmen der R 1200 GS Rallye und der R 1200 R erweitert BMW-Spezialist Wunderlich sein Sturzbügel-Programm um zwei farblich passende Varianten.

Mit dem optisch dezenten Sturzbügel Sport haben die Sinziger dem Boxer einen leichten und formschönen Sturzbügel auf den Leib geschneidert, der im Falle eines Falles sicher und zuverlässig vor teuren Reparaturen der Zylinder und Ventildeckel bewahrt. Er verteilt auftretende Kräfte auf acht Punkte und überzeugt mit minimalem Gewicht und perfekter Passform. Der Sturzbügel Sport besteht aus pulverbeschichtetem Präzisions-Stahlrohr und kostet 229,- Euro.

Den bewährten und stets weiterentwickelten konventionellen Sturzbügel für die Boxermodelle gibt es nun auch in Blau. Er verfügt über einen stabilen Aufnahme-Verbund und kann mit einer optionalen Verbindungsstrebe zusätzlich verstärkt werden. Dieser Sturzbügel bietet einen perfekten Schutz des Motors und besteht aus kunststoffbeschichtetem Präzisions-Stahlrohr. Er kostet 219,- Euro, die optionale Strebe 39,90 Euro.

Beide Sturzbügel kommen mit fünf Jahren Garantie und sind komplett Made in Germany.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de