PM 10|2018 Griff zur Flasche

Wunderlich-Reservoir für Flüssiges an der GS

Ob Motoröl, eine kleine Benzinreserve, Wasser oder ein erfrischendes Getränk – für Flüssiges kann man auf dem Motorrad nie Platz genug haben. Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich hat für die wassergekühlte GS und die Adventure jetzt eine pfiffige Lösung im Portfolio. In den ungenutzten Platz zwischen Verkleidung und Gabel setzen die Sinziger einen raffinierten Flaschenhalter.

Der Halter aus pulverbeschichtetem Edelstahl wird an vorhandenen Befestigungspunkten montiert und hält dank rutschhemmender Gummiauflagen und Klettband eine 600ml-Aluflasche auch auf der Rüttelpiste bombenfest. Die Flasche ist für Betriebsstoffe zugelassen und lebensmittelecht, dank  Weithals-Verschluss lässt sie sich gut reinigen und bequem an der Zapfsäule füllen.

Halter und Flasche sind komplett Made in Germany, Wunderlich gewährt fünf Jahre Garantie. Der Halter kostet 29,90 Euro, die Flasche kommt für 14,90 Euro.

Artikelnummern:
43583-000 Wunderlich Aluminium Allzweckflasche 600ml – silber
43582-002 Wunderlich Flaschenhalter – schwarz

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de