PM 11|2013 - Multifunktionell am Lenker

Wunderlichs Lenkertasche geht in die

dritte Generation

Wunderlichs Lenkertasche ist ein Dauerbrenner. Das praktische Behältnis für alles, was schnell zur Hand sein soll, geht jetzt in die dritte Generation. Als „BarBagMedia“ nimmt die intelligente Gepäcklösung nun in einem Media-Einschub sicher und wassergeschützt jedes Handy und Smartphone sowie viele flache Navis bis etwa fünf Zoll Bildschirmdiagonale auf.

Die Geräte können durch das stabile, aber flexible PVC-„Glas“ hindurch bedient werden. Dank eines wassergeschützten E-CONNECT-Kabelzugangs sind Audio- und Ladeanschluss unterwegs kein Problem. In der leicht zu öffnenden Klappe sind sinnvolle Zusatzfunktionen integriert. Wasser- und staubfeste Reißverschlüsse verschließen das große, formstabile Hauptfach. Die Seiten- und Bodenflächen sind mit einem blauen, wasserfesten Innenfutter gepolstert. Die „BarBagMedia“ besteht aus wasserdichtem, teflonbeschichtetem Cordura, ist hochfest, abriebsicher und kann nicht ausbleichen. Der mitgelieferte Tragegurt macht sie zur praktischen Umhängetasche.

Die Lenkertasche ist für zahlreiche BMW-Modelle verfügbar. Sie ist „Made in Europe“, kommt mit fünf Jahren Garantie und kostet 49,90 Euro.

Das umfangreiche Programm rund um das Thema Gepäck sowie auch alle anderen Zubehörprodukte offeriert Wunderlich in seinem Gesamtkatalog 2013/2014 und auf der Internetseite www.wunderlich.de.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de