PM 11|2015 - Wunderlich verstärkt Vertriebs- und Marketingteam

Susanne Keuler wechselt von Öhlins DTC zu Wunderlich

Die Neuausrichtung der Vertriebsstrategie des BMW-Motorradzubehör-Spezialisten Wunderlich schreitet voran. Damit wollen die Sinziger jedem BMW-Fahrer die Möglichkeit geben, über den ausgewählten Fachhandel fundierte Informationen und hilfreiche Testgelegenheiten zu erhalten.

 

Die praktische Stärkung und Integration des Fachhandels in dieses Konzept wird ab sofort Susanne Keuler betreuen.

 

Die passionierte Motorradfahrerin war in den vergangenen fünf Jahren für das Marketing, für Events und den Online-Auftritt bei Öhlins verantwortlich. Zu ihren Aufgabenschwerpunkten bei Wunderlich gehören zukünftig verstärkte Aktionen beim Fachhandel, Schulungen und die Umsetzung eines einheitlichen Markenauftritts.

 

"Wir freuen uns, eine so kompetente, engagierte und in der Branche bekannte Persönlichkeit für unser Team gewinnen zu können, um die Marke Wunderlich weiter aufzubauen und zu stärken" kommentiert Nicole Prell, Commercial Director bei Wunderlich, diesen Personalwechsel.

 

Kontakt:
Wunderlich GmbH
Kranzweiherweg 12
D-53489 Sinzig-Gewerbepark
Tel.: +49 (0) 2642 9798-454
Fax: +49 (0) 2642 9798-33
E-Mail: s.keuler@wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen