PM 11|2018 Rahmenprogramm

Wunderlich offeriert Rahmenschutz für Boxermodelle

Das zentrale Design der aktuellen Roadster-, Sport- und Adventure-Boxer von BMW ist unverwechselbar. Hinter dem markanten Boxermotor schließt der obligatorische Brückenrahmen in Gitterrohr-Optik an. So leicht und belastbar dieser Rahmen auch ist, er hat einen entscheidenden Nachteil: Die Rohre laufen in unschönen Öffnungen aus, die nicht nur wenig ansehnlich sind, sondern auch schnell verschmutzen und Korrosionsnester bilden.

Das weiß BMW-Zubehörspezialist Wunderlich dauerhaft zu verhindern. Mit hochwertigen, widerstandsfähigen Abdeckungen aus speziellem, schwarzem Hartgummi-Werkstoff schließen die Sinziger die optisch wenig ansprechenden Rahmenöffnungen und tragen wesentlich zum Werterhalt der Boxermodelle bei.

Erhältlich sind die zuverlässig sitzenden Rahmenabdeckungen als kompletter elfteiliger Satz für die aktuelle R 1200 GS oder als dreizehnteiliger Satz für die aktuelle R 1200 R und RS. Der Satz kostet jeweils 49,90 Euro und ist Made in Germany, Wunderlich gewährt darauf fünf Jahre Garantie. Ebenfalls erhältlich ist ein zweiteiliger Satz für die Enden des Tankschutzbügels der R 1200 GS Adventure, er kostet 4,90 Euro.

Artikelnummern:
42742-102 Set Rahmenstopfen 11-teilig R 1200 GS LC schwarz, 49,90 Euro
42742-202 Set Rahmenstopfen 13-teilig R 1200 R LC/RS LC schwarz, 49,90 Euro
42742-302 Set Rahmenstopfen Tankschutzbügel 2-teilig R 1200 GS LC Adv. schwarz, 4,90 Euro

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de