PM 1|2017 Fetter Schmöker

Wunderlich-Katalog mit 1400 Seiten BMW-Zubehör!

Pünktlich zum Start des neuen Jahres erscheint Wunderlichs neuer Katalog 2017. Auf insgesamt 1400 Seiten ballen sich News, Produkte, Storys und Events rund ums BMW-Motorrad. Ihr mächtiges Produkt-Sortiment haben die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten wieder auf zwei Kataloge aufgeteilt.

Übersichtlich sortiert

Der Offroad-Katalog bringt Wunderlichs volles Programm rund um alle GS-Modelle, im Onroad-Katalog zeigen die Sinziger ihr komplettes Portfolio für alle anderen BMW-Motorräder. Die Kataloge sind übersichtlich nach Fahrzeugrubriken gegliedert.

Interessanter Mix, spannende Vorschau

Beide Kataloge sind ein professioneller Mix zu den Themen Ergonomie, aktive und passive Sicherheit, Optik und Komplett- Umbauten sowie Reise-Equipment und Schutz. Mit weit über 3000 Artikeln, jeder Menge Infos, hochinteressanten Berichten, einem umfangreichen Sortiment auch für alle R nineT-Modelle sind sie Nachschlagewerk und packender Lesestoff zugleich.

Für Wunderlichs ausgefeiltes Programm rund um alle historischen Zweiventiler gibt es einen eigenen 300seitigen Classic-Katalog.

Einfach bestellen!

Ordern lassen sich alle Wunderlich-Kataloge über unsere Internetseite www.wunderlich.de, unsere APP oder telefonisch unter +49 (0) 2642 / 9798-0.