PM 12|2013 - EVOlution im Koffer

Universelle Koffer-Innentasche EVO von Wunderlich

Mit einer robusten, aber dennoch formschönen Koffer-Innentasche kommen die Motorradzubehör-Spezialisten aus Sinzig auf den Markt. Die universelle Tasche passt in alle gängigen Motorrad-Seitenkoffer. Durch die variable Größe passt sich die EVO auch gewölbten Innenflächen an und ist daher auch für auspuffseitige und zerklüftete Koffer sowie Variokoffer geeignet. Durch den umlaufenden Reißverschluss kann die Größe zwischen 18 und 28 Liter variieren, die beiden gegenläufige Zipper erlauben auch die Nutzung als Toplader.

Die Tasche verfügt über ein Außenfach für Karten, Bücher und mehr bis über DIN A 4-Größe und ein gepolstertes Innenfach für Tablets, Notebooks und ähnliches. Tragegriff und Tragegurt erleichtern die Mitnahme der auch leer recht formstabilen Tasche. Das innen beschichtete Spezialgewebe ist wasser- und staubfest, abriebsicher und bleicht nicht aus, die Vorderseite besteht aus robustem Planengewebe mit Reflexkeder.

Die Koffer-Innentasche passt in alle gängigen Serien- oder Zubehör-Motorrad-Seitenkoffer, sie ist „Made in Europe“ und bis 30. September zum Einführungspreis von 54,90 Euro bzw. 99,90 Euro für das Paar zu haben. Danach kostet sie 59,90 Euro oder paarweise 109,90 Euro.

Das umfangreiche Programm rund um das Thema Gepäck sowie auch alle anderen Zubehörprodukte offeriert Wunderlich in seinem Gesamtkatalog 2013/2014 und auf der Internetseite www.wunderlich.de.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de