PM 13|2013 - Wider dem Wind

Neuer Wunderlich 3D-Spoileraufsatz für stark gekrümmte Scheiben.

Ein altbekanntes Problem für viele Motorradfahrer sind Turbulenzen hinter der Verkleidungsscheibe. Wirksame Abhilfe schafft seit Jahren der individuell einstellbare Scheibenaufsatz „Vario-ERGO+“ des Motorradzubehör-Spezialisten Wunderlich.

Den haben die Sinziger nun erneut weiterentwickelt und um eine dreidimensional ein- und verstellbare Version erweitert. Damit passt dieser praktische Windabweiser auch auf alle stark gekrümmten Scheiben, wie die der neuen R 1200 GS (2013) oder der F 800 GS Adventure.

Der neue Spoileraufsatz „Vario-ERGO 3D“ist stufenlos einstellbar und auf nahezu allen Verkleidungsscheiben verwendbar. Durch das drehbare Mittelstück kann die Verkleidungsergänzung auch näher zum Fahrer hin eingestellt werden. Der Spoiler sorgt für eine optimale Entlastung im Bereich des Helms und des Oberkörpers, er reduziert zudem durch seine aerodynamische Form deutlich Turbulenzen und Fahrgeräusche.

Beide Versionen des Spoilers sind „Made in Germany“, sie sind sowohl in transparent mit silber-eloxiertem, wie auch in rauchgrau mit titan-eloxiertem Halter erhältlich. Eine bruchsichere Lexan-Scheibe, der schnelle An- und Abbau und der sichere Halt garantieren „mit Sicherheit Komfort“.

Selbstverständlich verfügen alle Aufsätze über eine ABE, die nahezu alle Fahrzeuge von Aprilia bis Yamaha abdeckt. Empfohlener Verkaufspreis: 94,90 Euro.

Infos unter www.spoileraufsatz.de oder telefonisch unter +49 (0) 2642 9798-0.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de