PM 13|2014 - Für die Ninette

Wunderlich wertet die BMW R nineT auf

BMW-Zubehörspezialist Wunderlich hat sich mit Hingabe der R nineT angenommen. Im neuen Sonderkatalog zeigen die Sinziger ihr mächtiges Programm für den Roadster und das kann sich blicken lassen.

So bietet Wunderlich die Verkleidung „DAYTONA“ in Anlehnung an die legendäre R 90 S an, die R nineT mutiert damit zum reinrassigen Sport-Roadster. Richtig edel wirkt die Verkleidung mit einer optionalen Linierung im Stil der BMW „Strich-Modelle“. Die Verkleidung inklusive Aluminium-Haltesatz kostet ab 449,- Euro. In Kooperation mit dem Lackiercenter Weyers in Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet Wunderlich auch einen individuellen Lackierservice mit exklusiven Wunderlich-Designs. Infos unter: [email protected]remove-this.wunderlich.de

Zwei knackige Umbauten gibt’s für das Heck. Das serienmäßige Rücklicht verlegt Wunderlich direkt an die Sitzbank, das Kennzeichen findet sich dann entweder auf dem Kardan oder unter der Sitzbank wieder. Beide Varianten gibt es im Komplettkit mit den kleinsten zugelassenen Rück- und Bremslichtern. Der Umbau kommt ab 189,- Euro.

Als stilechte Gepäcklösung offerieren die Sinziger ihren wiederbelebten Klassiker, den Tankrucksack Mammut. In klassischer Tankrucksackform mit zwei Lederbändern befestigt, besteht er aus zwei Teilen. Das Unterteil kann separat am Motorrad verbleiben. Wunderlich verwendet für diesen Tankrucksack nur hochwertiges Rindleder für Grundfach und Riemen sowie das klassische Segeltuch. Das ist für eine erhöhte Wasserdichtigkeit teflonbeschichtet. Der solide Mammut ist komplett „Made in Germany“ und kostet 249,- Euro.

Das Gesamtprogramm findet sich unter www.wunderlich.de oder im neuen, kostenlosen R nineT-Spezialkatalog.

Weitere Infos gibt’s auf der Internetseite www.wunderlich.de oder oder telefonisch unter +49 (0)2642-9798-0.